Neubau

13 Stadthäuser in Münster Roxel

MS-Roxel ist ein gemütlicher Stadtteil in Münsters Westen. Eine intakte Infrastruktur mit kleinen Geschäftszentren, alle Schulformen und schöne Sportanlagen machen Roxel zu einem sehr gefragten Wohnort. Die Universität mit ihren Instituten und Kliniken ist in nur 5 Autominuten zu erreichen. Für die hochwertig ausgestatteten Stadthäuser wurden drei unterschiedliche Grundrisse entwickelt. Alle Haustypen sind zukunftsgemäß aufgeteilt und daher besonders für junge Familien geeignet.


Beispielgrundriss: Hier wurde die Garage ins Haus integriert. Ein großes Arbeitszimmer schließt sich an den offenen Flurbereich an. Hinter der Garage liegt noch ein Abstellraum, in dem die Heizung installiert ist. Im Eingangsbereich befindet sich das Gäste-WC. Das Obergeschoss wurde komplett offen konzipiert. Ein wunderbar großes Wohnzimmer mit schönem Essplatz und eine moderne Küche gehen ohne Trennwände ineinander über. Ein Hauswirtschaftsraum liegt direkt neben dem Küchenbereich. Im Dachgeschoss befinden sich ein großzügiges Elternschlafzimmer mit eigenem Bad mit Wanne, ein vom Flur zugänglicher Abstellraum und ein großes Kinderzimmer mit separatem Duschbad. Alternativ kann das Dachgeschoss auch mit 3 Schlafzimmern und Bad geplant werden.

 

Weitere Ansichten

 


 

 

zurück zur Übersicht