Neubau

Boardinghaus auf Norderney

Auf einer der schönsten und beliebtesten Ostfrischen Inseln wurde von uns der schlüsselfertige Neubau entwickelt und verpachtet. Das zentral gelegene Boardinghaus Norderney bietet 20 moderne Apartments sowie 8 Wohnungen mit hochwertigem Komfort. Die Wohnungen sind barrierefrei errichtet worden und jedes Geschoss kann bequem mit dem Aufzug angefahren werden. Zudem verfügt das Haus über eine Premium-Lodge mit Top-Design-Ausstattung und besonderer Annehmlichkeiten wie eine Sauna, zwei Bäder u.v.m. Ein Café ist im Erdgeschoss zu finden.


Die bauliche Anlage überdeckt eine Gesamtfläche von 962 m². Die geschlossene Tiefgarage, welche über einen Autoaufzug zu erreichen ist, erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 777 m². Die Errichtung des Gebäudekomplexes war über den Zeitraum einer Bausaison (Oktober bis Mai) geplant und konnte auch so realisiert werden.

 

 

 

 

Weitere Informationen: www.boardinghaus-norderney.de

 

zurück zur Übersicht